Kennst du das Gefühl?

Abnehmen ist einfach

Willst du dich endlich wieder wohlfühlen wenn du vor dem Spiegel stehst?

Viele Frauen kommen zu uns, weil sie ihr eigenes Spiegelbild ablehnen, sich nicht schön finden

und daher oft negative Emotionen empfinden.

Das muss und darf nicht sein, denn jede Frau ist eine wundervolle Seele dir ihr Leben geniessen soll.

Gerade wenn du Mama bist, ist es noch wichtiger, da dein Kind alles von dir abschaut.

Es spürt wie du dich fühlst und ob du glücklich bist.

Oftmals haben die Damen bereits seit Jahren sämtliche Diäten ausprobiert,

verschiedene Youtube Trainingsprogramme oder waren im Gym.

Anfangs hat es evtl. geklappt das Bauchfett loszuwerden, aber dann nach einigen

Wochen blieb die Motivation aus, der innere Schweinehund kam wieder und

im schlimmsten Fall der JoJo-Effekt.

Genau deshalb brauchst du einen Abnehmcoach an deiner Seite, der dich führt, 

der dir genau sagt was zu tun ist, der dich motiviert dranzubleiben,

der für all deine Fragen da ist damit du konstant dein Bauchfett verlierst.

Genauso hat es bis jetzt JEDE Frau bei uns geschafft abzunehmen.

6.png

1.  Warum ein Abnehmcoach ?​

Wir sind immer für dich da, wenn es gut läuft feiern wir dich, wenn es dir nicht so gut geht fangen wir dich auf.

Durch unsere jahrzehntelange Expertise in der Abnehmbetreuung von Frauen, wissen wir mittlerweile exakt

was sehr gut funktioniert um das störende Bauchfett loszuwerden.

Mit jeder Frau lernen wir dazu und dadurch kommst du schneller an dein Ziel, weil wir verschiedene Wege kennen

die wir gemeinsam gehen können. Jeder Körper ist anders, jeder bringt seine Geschichte mit und genau deshalb gibt es nicht DEN Weg.

Es gibt nur deinen Weg. Und in der intensiven Zusammenarbeit finden wir deinen Weg heraus um langfristig einen

flachen Bauch zu haben.

Wir gehen Wege die sonst keiner geht, wir arbeiten selbstverständlich an deiner gesunden Ernährung, dazu liegt

unser Fokus auf einem gesunden Darm, wir entgiften den Körper für mehr Energie, bringen die Hormone wieder in

Balance, bauen die Liebe zum eigenen Körper auf, die Damen bekommen ein positiven Mindset um alles zur

erreichen was sie wollen.

Mit uns erreichst du dein Ziel, dafür stehen wir mit unserem Namen.

LKP_9003.jpg
 

2.  Abnehmen ohne Verzicht möglich ?

Wir arbeiten mit dem Ansatz und der Frage "tut dir das gegessene gut oder fühlst du dich danach unwohl?"

Klar essen wir alle mal eine Pizza, unser Ansatz ist "bewusstes Essen".

Sprich, das du dir bewusst bist "ja, jetzt esse ich Schokolade" und nicht, das du die Schokolade aus Gewohnheit isst oder

schlimmer um dich glücklich zu machen.

 

Jeder startet bei uns im ersten Monat mit dem DK-Leber-Darm Programm, hierbei geht es darum die Leber zu entfetten und zu entgiften, sowie den Darm aufzuräumen damit die ersten Kilos an Bauchfett schmelzen. In diesen 28 Tagen ist die Ernährung ein wenig strikter, aber ich kann dir versprechen, das du auf jeden Fall immer satt bist. Die Damen sagen eher immer "Dominik, ich muss ja so viel essen - wow".

Frisch gebackene Pizza
 

3.  Typische Abnehmprobleme:

Kennst du das? Entweder holt einen der Jojo-Effekt wieder ein und macht die letzten Monate harter Arbeit wieder kaputt. Oder man startet hochmotiviert, aber nach 8-12 Wochen lässt die Motivation einfach nach, weil man keine Ergebnisse sieht?

Viele Frauen kommen zu uns und haben jahrelange bereits sämtliche Ernährungsformen auf dem Markt ausprobiert.Von Vegan, Intervallfasten, Low-Carb, Keto etc., aber sie haben es dadurch nicht geschafft ihr Bauchfett zu verlieren.

Hier haben wir  schon ein riesen Problem, denn nach JEDEM gescheitertem Abnehmversuch wird es schwerer abzunehmen. Denn der Körper merkt diese diese regelmässig "Mangelzeiten" und denkt "oh, für das nächste mal schütze ich mich noch besser, ggf. sogar mit einer grösseren Fetteinlagerung als zuvor (Jojo-Effekt).

Nach über 12 Jahren als Abnehmcoach habe ich gemerkt das 99% der Frauen die zu uns kommen über Jahre zu wenig gegessen haben und somit ihren Stoffwechsel kaputtgemacht haben. Diesen dürfen wir zunächst wieder hochfahren, damit man den Bauchspeck loswerden kann.

Dazu kommt die Unwissenheit über die Bedeutung einer gesunden Verdauung, hormonelle Balance (zb.. Schilddrüse), Nährstoffmängel, zu viel Gifte im Körper und einen falschen Lifestyle.

12.png
 

ERFOLGE UNSERER KUNDINNEN

Interviews & Erfolge

Veronica.JPG

Vero -7kg / 32 Jahre / 165cm

Vero konnte zu beginn keine 10 Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht und war total müde.

Schritt für Schritt wurde sie besser und besser. Mittlerweile ist sie Gesundheitsbeauftragte bei ihrer Firma und stemmt 1x90kg in der Kniebeuge. Wow!

Maren.JPG

Maren -15kg / 41 Jahre / 163cm

Maren litt unter Lipödem und wir waren ihre letzte Hoffnung vor einer etvl. Operation.

Sie arbeitete in der Gastro und hat geraucht. Das Endergebnis nach 6 monaten war unglaublich.

15kg weniger, 100mm Umfang pro Beine, Nichtraucher, Maximales Selbstbewusstsein.

Manuela_nach_16Wochen2.jpg

Manu -12kg / 28 Jahre / 166cm

Manu war ein Sportmuffel und arbeitet in der Pflege. Durch den intensiven Beruf, durften wir ihre Routinen immer wieder neu an die Jobsituation anpassen.

So hat sie es geschafft 12kg abzunehmen und sich wieder schön zu fühlen. Top!

4.  Wie Bauchfett verlieren ?

Unser Ansatz ist immer ein ganzheitlicher Ansatz. Das bedeutet wir arbeiten an deinem Körper, Geist und Seele.¨

Bauchfett ist immer eine Art Stressfett und eine Art seelischer "Schutz". Bedeutet, umso mehr Stress man hat, desto stärker die Probleme beim Abnehmen. Stress ist aber so vielseitig und nicht einfach nur ein voller Kalender.

Wir arbeiten an der passenden Ernährung und mit Sport (Krafttraining), ABER unser Fokus liegt bei einer gesunden Verdauung (Darmgesundheit), einem entgifteten Körper (Mehr Energie), einem optimal versorgten Körper (Vitamine, Mineralstoffe), wir machen Labortests, arbeiten an der hormonellen Balance (Schilddrüse, Progesteron), bauen mit den Frauen ihre Selbstliebe auf, arbeiten an alten Glaubenssätzen, kommen in die Stille durch Meditation und ganz viel Liebe.

12.png
 

5.  Was bedeutet gesund Abnehmen ?

Wir stehen ganz klar für "Eigenverantwortung". Das bedeutet jeder Mensch ist selbst verantwortlich wie er mit seinem Körper umgeht und NICHT der Arzt. Für mich ist eine Mama ganz klar das Gesundheitsvorbild der Familie.

Denn das Kind schaut sich ALLES ab, wie viel und was die Mama trinkt, ist sie am Handy oder liest sie, schaut sie Netflix oder dehnt sie sich, strahlt sie positiv oder ist sie traurig usw.

Mein Ansatz ist, das jede Frau nach der DK-Masterclass ein LEBEN lang weiss, was sie gesundheitlich machen kann um sich und ihre Familie zu schützen. Das bedeutet sie weiss was es heisst sich gesund zu ernähren, wie man erholsam schläft, wie oft sie einen Eisen- oder Vitamin-D-Test macht und weiss wie hoch diese Werte sein sollten um gesund zu bleiben.

Es bedeutet auch, das sie sich um ihre Verdauung kümmert, weiss welche Nährstoffe sie einnehmen muss, wie oft sie einen Hormontest macht, wie sie ihren Körper beim Entgiften unterstützen kann.

Dazu natürlich der wichtige Bereich der inneren Ruhe durch Meditation und den Aufbau von Selbstliebe.

Das ist der Inhalt der DK Masterclass und einzigartig im deutschsprachigen Raum. Das ist gesundes Abnehmen.

svyatoslav-romanov-BrEAp01_m5w-unsplash.jpg
 

6.  Bauchfett verlieren als Frau ab 50 Jahren ?

In diesem Bild siehst du unsere Messtabelle aus der DK-Masterclass. Sie ist von Manuela, 55 Jahre, Mama, Oma und Geschäftsfrau. Sie hat unser DK-Leber-Darm-Ernährungsprogramm aus der DK-Masterclass absolviert und hat diese stolzen 6.9kg Bauchspeck (siehe Taille & Bauch) in nur 30 Tag verloren. Wahnsinn oder? Und das ohne Sport, weil sie sich zu Beginn des Programms am Fuss verletzt hat.

Aktuell haben wir einen Bluthormontest gemacht und herausgefunden, das ihr Körper 0.0 Progesteron hat. Ein wichtiges Hormon um gesund zu sein, abnehmen zu können und fit zu bleiben. Dieses füllen wir nun über ein spezielles Verfahren wieder auf und die Sorgen der Wechseljahre sind weg.

Diese Story soll dir kurz zeigen, das man auch mit Mitte 50 Abnehmen kann. Hier noch ein Video von der lieben Bettina.

Manuela.jpg
 

WIR SIND DEINE LÖSUNG

Du bist willkomen

Wie wäre es wenn du in nur 90 Tagen einen flachen Bauch bekommst?

Du bist eingeladen zum kostenlosen

Beratungsgespräch

brooke-cagle-oTweoxMKdkA-unsplash.jpg

Vorteile der kostenlosen Beratung:

- Du lernst uns entspannt kennen

- Wir lernen dich kennen und lieben ;)

- Du bekommst ein Feedback zu deiner jetzigen Situation

- Du bekommst Infos wie du dein Bauchfett verlieren kannst

- Es ist kostenlos und du kannst nur profitieren

- Melde dich jetzt über den Klick auf den Button