Bauchfett verlieren als Frau ab 50 Jahren.
Deine
Gesundheit steht bei uns auf Nummer 1 ! 

Mit dem DKM-System bis zu 15kg schlanker und fitter.

24.png

Dominik Kruck hat bereits über 300 viel beschäftigten Frauen geholfen, wieder in ihre Lieblingsjeans von früher zu passen und sich 100% wohlzufühlen.

  • Geprüftes System: Unser 3-Schritte System namens DK-Masterclass ist alltagstauglich, effektiv, individuell & langfristig
  • Viel Erfahrung: Dominik hat bereits über 300 Frauen  zu ihrer Wunschfigur begleitet und weiss genau worauf es ankommt.
  • Expertise: Durch die Spezialisierung auf Frauen, konnten wir den besten Weg finden, wie man trotz jahrelanger Fehlversuche es schaffst langfristig abzunehmen.

Klicke dazu einfach auf den Button!

Bekannt aus der Presse:

radio muno.png
LogoBodensee_edited.png
Podcats Herz.jpeg
Tele Top.png
stronger.jpg
Kopie von Simpelabnehmen Feed (1).png

KENNST DU DAS ?

Fühl mal rein...

57.png

DEIN SPIEGELBILD UND DU..

Wenn auf einmal Ablehnung da ist...

Kennst du das Gefühl wenn du vor dem Spiegel stehst und dich selbst nicht ansehen kannst, weil du dich ablehnst?

Du fragst dich vielleicht  "Wie konnte das passieren?" 

Woher kommen alle die Kilos und wieso gehen sie nicht mehr weg?

Du hast evtl. sogar bereits seit Jahren alles ausprobiert was es so gibt,

von Low Carb, Vegi, Keto, Vegan, Low Fat, Intervallfasten und co.

Aber leider funktioniert nichts davon und du bist verzweifelt?

Wen es dir so geht? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir finden die Lösung die für dich passt - Versprochen!

Wenn die Hose nicht mehr passt...

DIE ZU ENGE LIEBLINGSHOSE

Der Schrank ist voll mit deinen Lieblingsklamotten, aber irgendwie

passen sie dir nicht mehr richtig. Die Hose geht nicht mehr zu, der Hüftspeck quillt über den Hosenrand und das Oberteil ist viel zu eng.

Dieser Frust setzt sich beim Shoppen fort, du brauchst auf einmal L oder XL anstatt S oder M. Was ist nur passiert? 

Dieser Ärger zieht dich jeden Tag runter wenn du dich anziehst!

Frage an dich: Wie lange willst du das noch zu machen?

Wir helfen dir gerne dabei, das die Lieblingsklamotten wieder passen und du dich wohlfühlst beim Anziehen & Shoppen. Lets go!

2.png
47.png

Diese tägliche Müdigkeit...

MORGENS BIST DU IMMER MÜDE

Piep piep...der Wecker klingelt. Juhu ein neuer Tag? oder

eher "oje..ich habe keine Lust und will noch liegen bleiben".

Kennst du das Gefühl von dieser "Dauer" Müdigkeit?

Morgens kommst du nicht ausm Bett. Nachmittags könntest du sofort einschlafen oder abends wenn du nach Hause kommst bist du total fertig...ABER eigentlich wolltest du noch Sport machen und mit den Kindern spielen?

Du weisst das etwas nicht stimmt oder nicht? Du bist jung und keine 90 Jahre alt. Darum "Worauf warst du? Wann änderst du endlich was?"

Wir helfen dir dabei wieder Power und Energie für dein Leben zu haben!

46.png
DK Family

Wir unterstützen uns. Wir pushen uns.

WIR sind die DK-Family.

Du kommst zum Abnehmen...

und 

findest eine "Familie" die du nicht gesucht hast...

Die Teilnehmerinnen der DK-Masterclass sind die liebevolle DK-Family.

Freunde fürs Leben.

Frauen die immer für dich da sind.

Frauen die dich SEHEN.

Frauen die dir ZUHÖREN.

HIER bist DU genug. IMMER.

So verlierst du dein Bauchspeck

"Gesund" Abnehmen ist ganz leicht...

Hast du den grossen Wunsch Bauchfett zu verlieren und dich wohlzufühlen ?

Endlich wieder bequem in die Lieblingsjeans zu passen und sich gesundheitlich wohlfühlen.

Vielen geht es auch so...

Sie stehen vor dem Spiegel und lehnen ihr eigenes Spiegelbild ab, weil sie sich selbst nicht schön finden! Evtl. hast du bereits einige Diäten hinter dir oder du weisst einfach nicht genau wo du anfangen sollst.

Abnehmen nach den Wechseljahren ist kein Problem, da wir

immer mit Labortests arbeiten um den aktuellen Hormonstand zu kennen. Diesen bringen wir wieder in Balance und dann verlierst du dein Bauchfett.

Klicke dazu einfach auf den Button, hierauf öffnet sich das Email-Fenster,
schreibe uns eine Email, das du dich kostenlos beraten lassen möchtest.

Interviews & Erfolge

ERFOLGE UNSERER KUNDINNEN

Hier findest du Interviews unserer glücklichen Teilnehmerinnen​, sie erzählen von ihrerer Situation vor der DK-Masterclass, was sie sich erhofft haben, was sie effektiv erreicht haben, sie erzählen dir davon wie sie die Zusammenarbeit empfunden haben und verraten dir welche Frau aus ihrer Sicht die DKM unbedingt absolvieren muss. Hör rein und fühl rein - Viel Spass!

Ich bin wieder achtsam und bin zufrieden mit mir selbst.

Auf unserer Reise habe ich 15kg abgenommen und fit wie noch nie. Ich geniesse es wieder Komplimente zu bekommen und bin stolz auf mich.

Dominik hat die Fähigkeit mich zu sehen! Toll.

Bettina, Lehrerin, Minus 15KG

Maren, Mama, Minus 15KG

Wir haben es geschafft in 6 Monaten stolze 15kg Fett abzunehmen, mein Körperfett zu halbieren und 100mm Umfang pro Bein (trotz Lipödem) loszuwerden.

In dieser Zeit habe ich in der Gastro gearbeitet und war immer unter Stress.

Ich trage nach 24 Jahre, das erste Mal wieder kurze Hosen und bin so Selbstbewusst.

Ich habe keinen Blähbauch mehr, keine Gelenkschmerzen, keinen Durchfall mehr, ich fühle mich rundum erneuert und habe 12kg abgenommen!

Ich fühle mich ganz bei mir uns bin ganz zufriedenDadurch gehe ich wieder raus und gehe unter Leute.

Anja P., Logopädin, Minus 12KG

Ich habe endlich straffe Beine und einen tollen Körper und fühle mich in meinem Körper wohl.

Ich dachte immer ich ernähre mich gesund, aber mir wurde schnell klar, das ich da komplett falsch liege...haha

Meine Denkweise hat sich total verändert und ich stehe jetzt für mich ein.

Anja K., Selbstständig, Straffer Körper

Ich passe nach alle den Jahren endlich wieder in meine Lieblings Lederjacke und fühle mich toll.

Trotz Hashimoto habe ich 12kg abgenommen und fühle mich wieder pudelwohl.

Ich bin jetzt eine fitte und gesunde Mama und ein super Vorbild für mein Kind.

Lisa, Mama & Selbstständig, Minus 12KG

51.png

WIE GENAU LÄUFT DAS KOSTENLOSE

BERATUNGSGESPRÄCH AB?

Du klickst auf den Button "Jetzt kostenlos beraten lassen", dadurch öffnet sich das Email-Fenster,

hier schreibst du uns einfach, das du Interesse an der kostenlosen Beratung hast,

schickst die Email ab, wir melden uns bei dir wegen deinem Termin.

Klicke dazu einfach auf den Button, hierauf öffnet sich das Email-Fenster,
schreibe uns eine Email, das du dich kostenlos beraten lassen möchtest.

Button Klick

Klicke auf den Button "Jetzt kostenlos beraten lassen."

Email schreiben

Es öffnet sich daraufhin das Email-Fenster. Schreibe uns eine Email mit "Interesse an einer kostenlosen Beratung"

Bestätigung

Wir melden uns bei dir bezüglich einem Termin via Email unter dk@dominikkruck.ch

Deine Chance

Wir analysieren deine jetzige Situation und schauen warum du nicht abnimmst, dann sagen wir dir deine nächsten Schritte was zu tun ist um endlich einen flachen Bauch zu bekommen.

DEINE BETREUUNG IST 
FÜR UNS EINE HERZENSAUFGABE

Du wirst dich sofort richtig aufgehoben fühlen und dich wohlfühlen.

Unser Motto ist "du hast keine offenen Fragen". 

Die Führung findet über unser 3-Stufen System statt, welches dir liebevolle Sicherheit gibt.

Klarheit + Machbarkeit + Motivation

48.png
28.png

Professionelle 24/7h Betreuung für
deine Klarheit beim Abnehmen:

Für die tägliche Portion Motivation, Spass, Energie und Erdung gibt es unsere Herzens-Gruppe. Hier siehst du was die anderen Frauen machen, evtl postet eine Frau gerade ein Bild von ihrer Sportmatte und das motiviert dich auch noch loszulegen. Yeah!

 

...oder du bist heute kreativlos beim Essen? Toll - in der Gruppe findest du neue Impulse was du kochen könntest oder du wirst einfach von allen gefeiert wenn deine Hose immer lockerer sitzt!

WIR SIND FÜR DICH DA - IMMER!

Unsere Damen wollen keinen POWER-Call verpassen, weil...

Durch unsere wöchentlichen Motivations-Zoom-Calls wirst du immer wieder motiviert für die neue Woche, du bekommst einen Energieschub (du wirst es verstehen sobald du dabei bist ;) ), du siehst das es den anderen Frauen genauso geht wie dir (wir sind eine Gemeinschaft welche zu Freunden werden) und Dominik pusht dich zu deinem Ziel. Dranbleiben ist die Devise und ans Ziel kommen. Go Go Go Girl!

51.png
19.png

Inklusive strukturiertem Mitgliederbereich,
damit du die Sicherheit hast alles richtig zu machen!

Wenn du Klarheit hast, kommst du ins tun. Richtig?

Durch unser einfaches Schritt-für-Schritt System wirst du ganz sicher durch den Abnehmprozess geführt. In dem wunderschönen Mitgliederbereich findest du Videos & PDFs zu den Themen Ernährung, Fitness, Beweglichkeit, Darmgesundheit, Entgiftung, Mindset, Meditation und Selbstliebe. Du kannst weltweit darauf zugreifen, via Handy, iPad oder Lap-Top. Alles ganz entspannt.

Klicke dazu einfach auf den Button, hierauf öffnet sich das Email-Fenster,
schreibe uns eine Email, das du dich kostenlos beraten lassen möchtest.

Erkenne dein Potenzial

43.png

Ein gesunder Körper, in dem du dich äußerlich und innerlich wohl fühlst.

Meine Begleitungen sind ganzheitlich. Denn in meinen Augen macht es nur Sinn, Ernährung, Fitness und Mindset zu kombinieren. Mein Ziel ist es, dich Schritt für Schritt und Hand in Hand an dein Ziel zu führen. Ein selbstbestimmtes und gesundes Leben, mit Selbstvertrauen und bewusstem Mindset. Du bist für dich verantwortlich und trägst bereits alles in dir, was du brauchst um dich frei, glücklich und zufrieden zu fühlen. Du darfst es nur finden. 

Eines Tages, oder Tag eins
- es liegt in deiner Hand!

Viele von uns nehmen ihre  Wehwechen irgendwann einfach an, denken es ist "normal" weniger Energie zu haben, oder nicht mehr so leistungsfähig zu sein. Wir spüren, dass die Unzufriedenheit sich vom eigenen Körperbild auch auf unsere Stimmung ausdehnt. Doch wir schieben dieses Problem oft vor uns hin, obwohl es nur eine Entscheidung braucht, heute damit zu beginnen.

40.png

Entdecke deine Kraftquellen

Klicke dazu einfach auf den Button, hierauf öffnet sich das Email-Fenster,
schreibe uns eine Email, das du dich kostenlos beraten lassen möchtest.

ALLE INFOS ZUR DK MASTERCLASS

Zahlen, Daten, Fakten

44.png

Was sind die Ziele der DK-Masterclass

  • Abnehmen von bis zu 15kg Bauchfett

  • Aufbau eines strafferen Körpers (Beine, Bauch, Po)

  • Mehr Energie für das wunderschöne Leben

  • Leber entlasten, um fit zu sein

  • Darm gesund halten für mehr Konzentration

  • Nährstoffmangel ausgleichen für mehr Gesundheit

  • Aufbau von Selbstannahme & Selbstliebe

  • Willenskraft & Durchhaltevermögen aufbauen

  • Lernen für sich und seine Bedürfnisse einzustehen

Was ist in der DK-Masterclass enthalten:

  • Teilnahme für 8-24 Wochen

  • DK Leber Darmprogramm zum Abnehmen

  • Effektives & alltagstaugliches Ernährungssystem 

  • Darmreinigung & Darmaufbau über 24 Wochen

  • Entgiftung des Körpers für mehr Energie

  • Hormone in Balance bringen

  • 12 Trainingspläne für dein Homeworkout

  • 12 Trainingspläne fürs Gym (kein muss)

  • Wöchentliche Motivations-Herzens-Zoom-Call

  • Liebevolle Dranbleiber-Gruppe via Whatsapp

  • Mitgliederbereich fürs Handy, iPad & LapTop

  • 8-24 Wochen Zugang zur Gruppe, Zoom-Calls  & Mitgliederbereich

  • monatliche Challenges für deinen Push

  • vieles mehr das du nicht erwarten wirst ;)

19.png

Wann startet die DK-Masterclass?

  • Immer nach Anfrage und Verfügbarkeit (bitte melden)

31.png

Create the life
you want to live.

Klicke dazu einfach auf den Button, hierauf öffnet sich das Email-Fenster,
schreibe uns eine Email, das du dich kostenlos beraten lassen möchtest.

Schreibtisch im Sitzungssaal

DAS DK TEAM

Dominik Kruck

Abnehmexperte & Life Coach

17kg abgenommen, Rückenschmerzen, 6 Jahre massive Darmprobleme, Krebstod meiner Mum, Krankenhauskeime & Borreliose. Ich verstehe quasi fast jedes Problem, also auch deines ;). Diese Erfahrungen habe ich kombiniert mit dem besten Expertenwissen auf dem deutschen Markt.

 

Der Tod meiner Mum war der GRUND warum ich heute Frauen helfe. Ich habe gesehen, das sie sich meine Mum für die Familie, Job und Haushalt aufgeopfert hatte.

Zugleich hatte sie keine Ahnung von einer gesunden Ernährung, Sport, innerer Ruhe, Darmgesundheit, Entgiftung und hormoneller Balance.

ICH WILL NICHT DAS DEINE KINDER DICH IM KRANKENHAUS BESUCHEN MÜSSEN.

LKP_2534_edited_edited.jpg

Maren Klingstein

Glücksfee & Mama & Assistenz

Maren ist frisch gebackene Mama und hat die

DK Masterclass in 2021 selbst mit einem wahnsinnigen Erfolg durchlaufen. Sie weiss also genau was es bedeutet 15kg abzunehmen und ein Vorbild als Mama zu sein.

Nun ist sie zurück und hilft dabei unsere tollen Frauen glücklich zu machen. Sie unterstützt wo sie nur kann und ist die liebevolle DK Glücksfee da sie immer positiv und gut gelaunt ist.

LKP_8863.jpg

Patricia Landgraf

Mindset Coach & Human Design 

Patricia ist eine absolut lebensfrohe und sympathische Seele. Ihre Mission ist es Frauen dabei zu helfen ihre wahren Gedanken & Gefühle auszusprechen, egal ob in der Partnerschaft, dem Job oder in jeder menschlichen Beziehung.

Wichtig ist ihr, das jede Frau ihre Bedürfnisse und Grenzen ganz klar ausspricht und für sich einsteht.

Das Licht jeder Frau soll Leuchten!

Bildschirmfoto 2022-09-11 um 16.57.32.png

FOLGE UNS AUF YOUTUBE & INSTAGRAM

Lerne uns kennen!

Du findest uns cool und spannend? Aber bist evtl noch ein wenig skeptisch? >> kein Problem!

Du bist herzlich eingeladen uns auf Youtube oder Instagram zu folgen.

Dominik teilt hier immer spannendes Wissen zum Thema Abnehmen & Gesundheit. 

youtube.png
INSTAGRAM.png
Mockup Cellulite Guide.png

Geschenk für dich:
Willst du straffe Beine?
Hol dir jetzt deinen Guide!

Und erfahre, was du sofort gegen deine Cellulite machen kannst.

Häufig gestellte Fragen

Zur DKM

Einrichtung des Arbeitstisches

Unser Standort

Unser Büro befindet sich in Kreuzlingen, direkt am schönen Bodensee.

Von hieraus betreuen wir unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bondesee.png

Bernrainstr. 2 // 8280 Kreuzlingen // Schweiz

Bauchspeck verlieren durch die
DK Masterclass

max. 20 Plätze!

52.png

Vorteile der kostenlosen Beratung

- Du lernst uns entspannt kennen

- Wir lernen dich kennen und lieben ;)

- Du bekommst ein Feedback zu deiner jetzigen Situation

- Du bekommst Infos wie du dein Bauchfett verlieren kannst

- Es ist kostenlos und du kannst nur profitieren

- Melde dich jetzt über den Klick auf den Button

Klicke dazu einfach auf den Button,
hierauf öffnet sich das Email-Fenster,
schreibe uns eine Email, das du dich kostenlos beraten lassen möchtest.